Ist das eine Fake Person?

1 Antwort

Da scheint Dich jemand ganz schön zu verarschen, ich sehe das voll als Fake an.
Ein BWL-Regelstudium beträgt bis zum Bachelor 6 Semester, also 3 Jahre. Wenn sie ein Studium mit Masterabschluß macht, dauert das 5 Jahre, 10 Semester.
Sie schreibt Dir, dass sie im letzten Semester ihres BWL-Studiums wäre, das bedeutet, dass sie beim Studium bis zum Bachelor ihr Abitur mit 15 Jahren gemacht hätte.
Das glaube ich nie und nimmermehr, das geht auch in Amerika nicht!
Da will sich wohl Eine lediglich interessant machen, aber sie lügt Dich definitiv an.
Vergiß die Tante.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung