Wie wurde Grogu geboren? Schlüpfte Er aus einem Ei?

2 Antworten

Die Herrkunft von "Yoda's" Spezies wurde nie aufgeklärt, also kann dir hier niemand weiterhelfen außer vll dave Filoni oder George Lucas.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus

Hrimthur  01.09.2023, 10:17

Nein, kann er nicht. Weil ein Auto nicht einfach seine Werke neu interpretieren kann, wie er will.

FinjaTano  01.09.2023, 17:27
@Hrimthur

Wieso neu interpretieren? Es wurde doch nie jemand über seine Herkunft auf geklärt!

Hrimthur  04.09.2023, 11:54
@FinjaTano

Eben. Deswegen brauch man auch nicht den Auto oder Regisseur fragen.

FinjaTano  04.09.2023, 11:56
@Hrimthur

Ja, aber man könnte, das war ja auch nicht ganz ernstgemeint

Hey

Da man über die Spezies von Grogu und Yoda sogut wie nichts weiß,kann man das nicht sagen. George Lucas wollte das diese Spezies mysteriös bleibt,so werden wir das auch wahrscheinlich nie erfahren.

LG Ahsoka

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith