Wie wurde das hier mit der Stirn gemacht?

2 Antworten

Das ist eine Art Implantat, ähnlich wie bei Silikon Brüsten. Vorgehensweise ist fast gleich, du schneidest eine Stelle auf oder entfernst den Bereich, setzt es ein und wird wieder zu gemacht, fertig. Es können wie bei allen Implantate auch zu unschönen Nebenwirkungen kommen.

RammleYanko
Fragesteller

Ist dann aber weicher Silikon oder

Hier wurden Implantate eingesetzt.

Stirnimplantate kommen Menschen mit sogenannter “fliehender Stirn” zugute, die in der Regel die Stirn mit ihren Haaren abzudecken versuchen. Meist bleibt jedoch die Unzufriedenheit mit der eigenen Gesichtsästhetik bestehen. In der Regel vermeidet der Betroffene, sich fotografieren zu lassen, weil es unangenehm ist.

Vermutlich Silikon oder ein anderer sehr verträglicher Werkstoff.