Mögt ihr solche Implantate unter der Haut?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein. 85%
Ja. 15%

7 Antworten

Ja.

Möchte solche Implantate auch Mal in Zukunft haben

Möchte gerne solche Rippenartigen Implantate wie auf den Bildern an den Armen, den Fingern und den Schlüsselbeinknochen haben

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe bodymods und habe schon ein paar machen lassen
 - (Körper, Aussehen, Schönheit)  - (Körper, Aussehen, Schönheit)
Ja.

Klar, irgendwie muss ja jeder direkt erkennen können, dass man nicht wie jeder andere ist. Tattoo auf dem nächsten Level.

Hiordis  27.07.2023, 00:33

Bis das dann auch wieder jeder hat, weil's mordern wird. Genau wie Tattoos. Solche Verzierungen machen einen nicht besonders, sie zeigen erst mal nur, dass man allen zeigen will, dass man denkt, man sei besonders. Aber solange man das einfach in irgendeinem Laden machen lassen kann und dahinter keine Geschichte und nichts steht ist es einfach nur larifari Körperschmuck.

Nein.

Finde das schrecklich, sieht aus als ob man einen Abszess hätte

AuchKarma
Fragesteller

Ja, ich weiß auch nicht, was daran schön sein soll.

Manche schämen sich für ihre Eiterbeulen oder entzündeten Talgdrüsen, und andere lassen sich was implantieren, was ähnlich aussieht.

Nein.

Das ist für mich definitiv kein Schmuck.