Wie würdet ihr regieren?

1 Antwort

Als Vater würde ich auf der Seite meiner Tochter stehen und meiner Frau sagen, dass sowas gar nicht geht.

Würde mein Vater bloß daneben stehen und diese Bemerkung einfach so hinnehmen, würde ich vermutlich mit meiner Mutter darüber sprechen, da diese in diesem Beispiel ja um einiges einfühlsamer reagiert hat, und bei ihr nach Rat suchen.

Wünsche dir alles Gute

Pechtvogel2003
Fragesteller

Danke. Das hätte ich auch getan. Nur frage ich mich trotzdem, wie man als Vater da einfach nur zusehen kann.