Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr erfahrt, dass ihr nach Slytherin kommt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mir doch egal 55%
So eine kacke 25%
Super geil 20%

5 Antworten

Dann ist das eben so. HWL zeigt ja schon dass es ziemlich egal ist, was man überhaupt ist. Man ist nie böse. So kann es im Original auch sein.

Mir doch egal

Ich wäre definitiv irritiert aber würde denken, dass der sprechende Hut schon seinen Grund gehabt haben wird.

Außerdem wird es ja wohl auch in Slytherin halbwegs vernünftige Leute geben und Unterricht hat man auch mit den anderen Häusern. Und Snape war auch in Slytherin, rückblickend war er aber schlau und ehrgeizig sowie extrem treu und hat Lilly wirklich extrem geliebt. Er war also ein sehr ehrenwerter Mensch, obwohl er in Slytherin war.

Super geil

Mein Lieblingshaus :D Würde mit wenn dann auch wünschen nach Slytherin zu kommen^^

So eine kacke

Ich gehöre nach griffendor.

Und wenn ich in sylterin komme dann würde ich nd böse oder gemein werden wie die anderen(Draco,crabbe,goyle,pavati...).

Aber ich mag alle häuser ❤️💛💚💙

Super geil

Mein Lieblingshaus, weiß nicht was ihr gegen Slytherin habt