Wie würdet ihr reagieren wenn euer Partner ohne euch zu Informieren sich die Zähne neu machen lässt und ihr den Betrag von 10k Euro Zahlen müsstet?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Wäre ein Trennsungsgrund für mich 88%
Wäre schon Sauer weil 13%
Egal ...ich übernehme gerne die Kosten 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wäre ein Trennsungsgrund für mich

Ich meine tun kann er was er will und das ist gut, aber doch nicht verlangen, dass der Partner dafür aufkommt wenn man gerade sowas nur für sich gutes tut. Wahrscheinlich will er noch was raushauen und dich dann in 2-3 Monaten in die Tonne hauen.

Wäre ein Trennsungsgrund für mich

Wenn man es vorher angesprochen hätte und ich auch finanziell die Möglichkeit hätte dann ist ja alles gut, aber so?..

Wäre ein Trennsungsgrund für mich

Und ich muss gar nichts. Das würde er schön selbst bezahlen müssen.

Wäre ein Trennsungsgrund für mich

Ich würde das definitiv nicht bezahlen und mich trennen.