Wie würdet ihr reagieren wenn euch eurer Partner Überraschen würde?

3 Antworten

Kommt drauf an, je nachdem. Wenn ich bereits andere Pläne für den Abend gemacht hätte, auf die ich mich vielleicht gefreut habe, könnte das auch nicht so schön sein.

Ohne Ankündigung find ich das doof. Zudem würde der am Ende doof vor meiner Tür stehen, da ich mir ab und an spontan was vornehme

Kommt drauf an. Eigentlich mag ich keine Überraschungen aber wenn es nice ist warum nicht ?!