Wie würdet ihr reagieren wenn einer eure Freundin/Frau/Partnerin gegen ihren Willen anfässt?

4 Antworten

kommt drauf an wo. Wenn er sie nur an der Schulter berührt wäre es kein Problem. Aber an Intimen Stellen wäre es ein großes Problem. Allerdings würde ich als Frau ihm schon die Meinung sagen und meinen Standpunkt zur Not auch mit Gewalt vertreten. (Erst freundlich....)

Ich behaupte ich würde ihm klar eine runter hauen. Fakt ist er würde zurück schlagen und wer den Kampf dan gewinnt sei mal dahin gestellt. Aber auch wen ich sowas von keine Chance hätte würde ich es machen. Nicht aus gewahlt sondern weil ich beschützen will was mir gehört

Nein. Die meisten, die sowas sagen, würden es wohl nie schaffen, jemanden zusammenzuschlagen. Das ist reine Angeberei, wenn es soweit kommen würde, dann wäre die Klappe groß, aber dahinter gar nix.

Man kann es wenigstens mit Worten versuchen. Eingreifen und auf die Reaktion warten, nicht gewalttätig werden. Sollte das Gegenüber angreifen, das Weite suchen, wenn das nicht geht entweder Hilfe suchen oder verteidigen.

Gewalt ist das allerletzte Mittel. Wer sagt, dass er den anderen zusammenschlagen will, der hat zuviel Bud Spencer gesehen - Mit ner kräftigen Ohrfeige schafft man das nicht.