Wie würdet ihr reagieren, wenn der Cd Player im Unterricht spinnt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Wäre mega witzig 😂 53%
Juckt mich nicht 🤷🏽‍♂️ 37%
Ich fände es einfach nur blöd 🙄 11%

7 Antworten

Wäre mega witzig 😂

Hey gurkenwasser184,

das ist erst vor kurzem passiert, es sollte ein englischer Song abgespielt werden, allerdings war das ein anderssprachiges Lied. Meine ganze Klasse hat darüber gelacht ^^

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! 🤗

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Samstag und noch ein erholsames tolles Wochenende 🌹

Viele liebe Grüße

Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Wäre mega witzig 😂

War in meiner Schulzeit öfters der Fall

Wäre mega witzig 😂

Ich finde es mega lustig wenn Lehrer Sachen nicht auf die Reihe kriegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich halt aus…

Samsoli  13.05.2023, 11:11

Ja, besonders die, die die Schüler immer wegen Kleinigkeiten fertig machen 😅

Wäre mega witzig 😂

Hi

also jetzt nicht so mega witzig, aber für nen Grinser reicht sowas schon 😁

LG Samsoli 🤣

Juckt mich nicht 🤷🏽‍♂️

Ist dann halt so?

Ist halt Technik, die auch mal Schwierigkeiten macht.