Wie würdet ihr reagieren?

3 Antworten

Hi

Ausrasten, zur Kenntnis geben das das gar nicht geht, ich sie entsprechender Gesetzgebungen anzeigen könnte und sie das in Zukunft bitte lassen soll.

Wie schon von M111Evo angemerkt, das Leben geht weiter.

Wenn das nochmal vorkommt streike ich. Ganz ehrlich: Dein Handy geht deine Mutter wie deinen Vater gar nichts an. Natürlich an der ein oder anderen Stelle, was weiß ich, wenn man jetz dauerhaft am Handy wäre oder sich den ganzen Tag mit TikTok vollmüllt. Aber wenn es um zB persönliche Nachrichten, etc geht dann nicht.

(:

Ban222662
Fragesteller

Es waren nicht nur persönliche Nachrichten sondern auch meine galerie

gruene33  14.10.2023, 12:55
@Ban222662

Dafür stand das etc, mich persönlich würde der Einblick in meine Galerie jetz weniger stören als in die Messenger, aber wenn du das wichtig fandest, solltest dus auf jeden Fall nochmal ansprechen.

Ich würde fragen warum sie das getan hat, ob sie mir nicht vertraut oder zB Angst hat, dass ich Blödsinn mache. Ohne Grund tut man sowas eigentlich nicht.

Ich würde es zur Kenntnis nehmen und mich über mich selbst ärgern, weil ich es nicht gesperrt habe.

Leben geht weiter.