Wie würdet ihr reagieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keinen Grund gelassen zu reagieren du bist ein Mann und musst sie beschützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alpaka141
Fragesteller

Sehe ich genauso

Brainstormer71  26.01.2023, 08:00

Deine Freundin/Bekannte hat den Typen hoffentlich blockiert? Wenn nicht, vdann aber sofort!!! Und wenn Du ein guter Kumpel zu ihr bist und den Typen siehst, kannst Du ihm ja mal stecken, wie uncool Du srin Verhalten findest! Mehr würde ich tatsächlich nicht machen, wenn er sie nicht über andere Wege belästigt oder stalkt. Wie gesagt, sie soll ihn auf allen SozialMedia Accounts entfreunden/löschen und blockieren. Mit so einer Person will man Nichts zu tun haben!

Da hört der Spaß auf , der Typ wäre für mich gestorben.

Die Frage sollte Eher lauten , wieso man nicht überreagieren kann bei so jemandem . An deiner Stelle würde ich sofort diese Freundschaft beenden , und ich frag mich auch ehrlich gesagt wieso du mit so jemanden überhaupt befreundet bist . Das sagt eigentlich schon auch vieles über dich aus .

Alpaka141
Fragesteller

Bin mit ihm nicht befreundet

Er war nur immer bei meinen Freunden so dabei , kann und könnte den selbst nie ausstehen

Ich sag prinzipiell immer meine Meinung außer du hast macht über mein Gehalt.

In deinem Falle würde ich die Freundschaft beenden. Ich lebe nach einer Ideologie die beinhaltet, keine negativen und abartigen Menschen in meinem Bekanntenkreis zu bewahren.

Alpaka141
Fragesteller

Gute Einstellung, bin nicht mit ihm befreundet