Wie würdet Ihr reagieren?

3 Antworten

Da wäre ich schon sauer. Weil man sich ja darauf vorbereitet und gefreut hat und bestimmt auch schon ne bestimmte Zeit miteinander geschrieben hat.

So wie das klingt, ist sie auch nicht an ein anderes Treffen interessiert. Sonst hätte sie nicht "Vielleicht ein anderes Mal" geschrieben.

Ich würde mich erstmal etwas abregen und sie fragen warum sie abgesagt hat. Je nachdem was für ein Grund kommt, würde ich weiter mit ihr schreiben und sie nach einem zweiten Date fragen oder direkt abhaken.

Hallo,

naja ich wäre schon ziemlich sauer wenn das jemand machen würde. 😂

Aber hier geht es nicht um mich. Frag vielleicht erstmal nach warum sie nicht kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach dem Grund fragen😂

Und beim 2. Absagen, wäre die Sache für mich dann abgehackt und gegessen.