Wie würdet ihr reagieren?

12 Antworten

Eines vorweg gesagt: das ist kein normaler Mann.

Ich würde mich wehren, sobald die erste Überraschung überwunden ist und mir dabei sämtliche Mittel zu Nutze machen, die ich gerade habe.

Kurz geschockt sein und dann wahrscheinlich auch etwas lachen. Wäre aber auch etwas doll verwirrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also es kommt darauf an ob die Person fremd ist bzw. ob man sie kennt und wie sehr man sie mag.

Ich glaube bei einer Fremden Person wäre ich einfach nur schockiert und würde gar nicht mehr reagieren. Höchstens gucken ob mir mein Handy etc aus der Tasche gestohlen wurde (man weiß ja nie).

Bei wem Bekanntes den ich aber nicht mag würde ich wahrscheinlich genervt bis hin zu aggressiv (eher verbal) reagieren.

Bei Freunden/ Familien wär lustig wahrscheinlich. Kommt immer noch darauf an wo man gekitzelt wurde…

Hallo Ichbrauchso6!

Passiert das nicht zu aggressiv würde ich es ignorieren. Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen

Allerdings ist es auch möglich , dass ich spontan im Reflex anders reagiere..

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Kommt darauf an...

Wäre es eine Person die ich kenne oder mag dann würde ich einfach mitlachen oder zurück kitzeln.

Wäre es aber ein fremder Mensch dann würde die Person fliegen lernen.