Wie würdet ihr meine Politische Meinung einordnen?

Ich weiß es ist nicht realistisch aber es ist nur meine Meinung

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Rechts 29%
Mitte 21%
Ganz klar Links 21%
Ganz klar rechts 14%
Mitte-Rechts 14%
Mitte-Links 0%
Links 0%

2 Antworten

Wie würdet ihr meine Politische Meinung einordnen?

Das ist nicht rechts oder links sondern einfach dumm.

Außer natürlich dein Plan ist es das "Konstrukt" des deutschen States zu vernichten. das wäre Ultra-Links. Und dann würden deine Forderungen sogar Sinn machen.

1220terStock  25.12.2023, 17:40
Und dann würden deine Forderungen sogar Sinn machen.

ne, der fordert das Evangelisch-Lutherische Christentum als Staatsreligion

...ein Gottesstaat & Ultralinks sind genauso ein sinnloser Widerspruch, nichts macht Sinn

Asporc  25.12.2023, 17:46
@1220terStock

Einen Staat auf zu lösen und durch Anarchie zu ersetzen ist linksextremistisch.

Wenn der Gottestaat und die Todesstrafe teil eines größeren Planes sind den Staat zu sabotieren könnte man auf solche Ideen kommen. Dadurch das DE ein sehr weltliches land ist würde man durch eine Staatsreligion vermutlich mehr Wiederstand in der Bevölkerung auslösen die helfen den Staat zu sabotieren. MIt der Todesstrafe nimmt man dem Staat den Moralischen Anspruch über Leute zu richten weil sie moralisch nicht zu rechtfertigen ist.

Aber wie gesagt eigentlich empfinde ich dieses Konzept als schlichtweg "dumm". Und die Wahrscheinlichkeit das es lediglich "dumm" ist anstelle einer linken oder rechten Bewegung ist um ein vielfaches höher.

Ganz klar Links

Deine Meinung ist schwer einzuordnen und nicht sehr schlüssig. Aber müsste ich deine Meinung im politischem Spektrum einordnen, dann würde ich dich als ultra-links einstufen.

Hast du schon mal überlegt dich mit dem Kommunismus zu befassen? Es ist ein wahrlich schönes Thema und die einzig wahre politische Ausrichtung. Die Bourgeoisie existiert nur, da es Leute gibt, die für sie arbeiten. Alle Arbeitnehmer arbeiten nicht für sich. Sie arbeiten für die Reichen und für die Leute die ganz oben in der Regierung sitzen. Und das ist nicht korrekt. Es brauch mehr Freiheit für alle. Heutzutage haben nur die Reichen pure Freiheit und die Freiheit der Arbeiter ist eingeschränkt.

Man kann das ändern. Wir können das ändern. Wenn alle Menschen zusammenarbeiten, dann können wir eine Welt schaffen, in der jeder die pure Freiheit hat. In der jeder gleich viel verdient. In der niemand bevorzugt wird und in der wir alle nur Menschen sind.

Woher ich das weiß:Recherche