Seit ihr politisch links oder rechts?

17 Antworten

Da das zum einen an der eigenen Interpretation scheitert und an der Tatsache das,, links " und,, rechts " So vage und weite Begriffe sind, die weder klar definiert noch einheitlich sind...

Ist die Frage reichlich ungenau

Was ist für dich denn zb,, eher "?

Wenn wir iwan an dem Punkt sind die einzelnen Punkte ausgewertet zu haben und dann eine Tendenz feststellbar ist, bleiben immer noch die zig Gruppen, Überschneidungen und Kombinationen so wie die verschiedenen,, Bereiche " von links und rechts

Sowohl wirtschaftlich als auch gesellschaftlich

Ich halte mich dann aber im groben einfach an die JU und Schüler Union so wie die eigentliche Union und damit kommt raus: eher rechts

nichts von beidem oder beides. suchs dir aus..

Ich zum Beispiel wähle progressiv und dementsprechend rechts.

Kleidchen2  26.05.2018, 13:50

Lustig. Also reaktionär.

Eher links, glaube ich jedenfalls. Es kommt halt immer darauf an, von welcher Seite aus mein Gegenüber mich betrachtet. Also quasi eine Frage der Perspektive.

In der Mitte,was ich gar nicht mag ist Gewalt daher entscheide ich mich für keine Seite.

Liberal mit rechten und linken Tendenzen.