Wie würdet ihr heißen, wenn ihr euch euren Namen selbst ausgesucht hättet?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich guess Noah oder… boahh echt schwer. Dann ähmm Laura. So heißt zwar meine beste Freundin und der Name ist 0815, aber trotzdem schön^^

Meine zweite Wahl wäre Paul und Miriam.

LG : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Weiblich Kaya, männlich wahrscheinlich Micheal (englische Aussprache)

glaub ich würd mich für niklas oder benjamin entscheidn oder wenn ich n mädchen wär dann leonie

aber bin eigl auch voll zufrieden mit meinem namen den ich hab :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin ziemlich schlau 👍

Als männliche Person Leon oder Liam.
Als weibliche Person ist das schwieriger, mir gefallen mehrere Namen zB. Juliana, Juana :)

Max Power oder Bruno Banane....Ansonsten bin ich mit meinem derzeitigen Namen ziemlich zufrieden.