Was ist euer geliebter männlicher und weiblicher Name?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Jungen mag ich: Jackson, James und Saitama

Für Mädchen mag ich: Djalycia, Verosika und Candace

Potentielle Kinder von mir würde ich gerne:

Viktor, Fabian oder Tanja, Melanie nennen. Also sind das meine Lieblingsnamen für Jungs und Mädchen. Ich bin mit meinem eigenen Namen sehr zufrieden, hätte aber auch nichts dagegen gehabt Viktor oder Fabian getauft worden zu sein.

rotesand  28.05.2023, 00:07

Ich heiße Viktor und mag meinen Namen sehr gerne.

Schöne Pfingsten :-)

Für ein Mädchen gefallen mir persönlich Jessica/Jessie und Alissa sehr gut.

Für Jungs, entweder Luca oder Tim

Liebe Grüße ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus mit Dingen aus dem Alltag

Heyy! ✨

Ich finde, dass für ein Mädchen der Name Melinda sehr schön und auch einzigartig wäre!...

Anschließend finde ich, dass für ein Jungen der Name Linus wirklich unglaublich toll und auch bewundernswert wäre!

Grundsätzlich liebe ich aber alle Vornamen auf dem Welt – zudem kann man sich seinen Namen nicht aussuchen ♥️

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🌷🌅

LG. Alessia 🦋

Weiblich: Jamila, Jasmin, Hava, Ayse, Ayliva, Leyla

Männlich: Achmed, Ali, Romeo, Can, Adrian