Wie würdet ihr Frauen reagieren wenn ihr beim 3. Date feststellt das der Typ nur 15 cm in der Hose hat?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Würde mich nicht stören 80%
Würde die Sache sofort beenden 16%
Würde nur kein nächstes treffen machen 3%

28 Antworten

Na toll...und es geht los.

Ist mein Penis lang genug?

Ist mein Penis dick genug?

Schön erst mal Trigger-Card gespielt.

Dabei ist es ziemlich egal wie lang er ist da die Vagina ja nun auch nicht besonders tief ist. Es geht hier um 6-12 cm. Also wenn ich eine Frau treffe mit einer Vagina die 20 cm tief ist...mach ich Schluss...dass ist mir zu tief. Da komm ich nie wieder raus.

PS: Wer schon mal Sex hatte weiß auch dass Frauen sehr empfindlich, direkt am Eingangstor, sind. Man muss gar nicht so tief...

Edit: Der ominöse G-Punkt wäre 3-5 cm hinter dem Eingang zu finden.

Würde mich nicht stören

15 cm ist überdurchschnittlich, deswegen geht vermutlich keine Frau. Außerdem kommt es sowieso wenn auf die Dicke an und nicht auf die Länge

Würde mich nicht stören

Das 4 Date vereinbaren! Ich bin ja schließlich keine oberflächliche Trulla.

Würde mich nicht stören

W 16 der durchschnittliche Penis hat 13,5 cm ich wünsche dir viel glück bei der Suche wen du nur mehr wie 15 cm suchst ich hoffe du wirst nicht übrigbleiben den die mehr in der Hode haben die sind in der minder Zahl

Ich hoffe du kommst auch noch drauf das weniger mehr ist

Ich persönlich mache keinen Unterschied welche Penise in mir stecken am Ende kommt doch immer Sperma raus ob es da aus einem 20iger Rohr kommt oder 11 Rohr ist egal

Auf die Technik kommt es drauf an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würde mich nicht stören

Guten Morgen, da sind andere Sachen wichtiger, lieben Gruß