Frage: Liebe/H0rny?

11 Antworten

Hallo,

Nein das würde ich nicht da wir ja wie du sagst in der Kennenlernphase befinden da gibt es tausende Themen die man anderweitig bereden kann als nur Sex-Poppen-Fantasien.

Bei einer ernsten Kennenlernphase für Ehe geht es mir persönlich darum zu wissen wie/wo man steht im Leben was die Wünsche/Bedürfnisse sind wie der Partner sein sollte den man will sowie auch wichtige Zukunftsthemen wie Familie gründen - Kinder natürlich auch was man alles gemacht hat wie Schule - Arbeit sowie was für ein Mensch das genau ist den ich gerade kennenlerne.

Sexuelle Gedanken & Vorlieben kann man wirklich dann besprechen wenn sich das Thema öffnet im Gespräch wenn es ihr wichtig ist aber ich sage dir ehrlich da würde ich schon misstrauisch werden wenn jetzt die Frau mit diesen Themen anfängt da man viel wichtigere Themen zu besprechen hat.

würdet ihr bei der Kennenlernphase schon eure sexuellen Gedanken äußern ?

das kannst du machen

wenn du mit schrägen Fetischen um die Ecke kommst, musst du dich aber nicht wundern, wenn die Dame sich zurückzieht und das Kennenlernen sich erledigt hat

kommt halt drauf an, was du mit "sexuellen Gedanken" meinst

wenn es darum geht, dass du einfach nur notgeil bist und dir in jeder Sekunde vorstellst, wie du mit der Dame Sex hast, dann kannst du dich damit sehr unbeliebt bei ihr, oder die sie ist genauso notgeil wie du und ihr passt hervorragend zusammen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Sex kann zum Thema werden, wenn man erst in einer Beziehung ist. So kam es erst bei uns zustande.

Beim Kennenlernen direkt mit anzufangen halte ich für übertrieben. Es müssen deutlich mehr Dinge stimmen als nur Sex.

Sex haben viele Menschen auch ohne Beziehung, daher stelle ich da beim Kennenlernen den Sex an keinem hohen Stellenwert.

Und an die Frauen: wie würdet ihr denn da reagieren ?

"Ohje, wieder jemand, der nur an das Eine denkt". Der Mensch würde sich sofort für mich uninteressant machen.

da ich noch keine freundinne hatte idk

aber ich denke, wenn sie damit anfängt ya, sonst einfach langsam angehen

Nein niemals, warum die sexuellen Gedanken beim ersten date äußern. Man macht sowas nicht und im allgemeinem würde ich mich das nicht trauen. Bin schüchtern. Aber wenn welche sowas machen, sollen sie es machen.