Wie würdet ihr euer Shinobi Stirnband tragen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

am Oberarm (wie Shikamaru) 25%
als Stirnband (wie Naruto) 22%
anders 22%
als Haarband (wie Sakura) 16%
um den Hals (wie Temari) 9%
als Gürtel (wie Lee) 3%
als Kopftuch (wie Hayate Gekko) 3%

9 Antworten

als Stirnband (wie Naruto)

Es ist halt ein Stirnband, also trage ich es auch an der Stirn. Außerdem behindert es einem auch nicht und man kann es da am besten sehen.

am Oberarm (wie Shikamaru)

Ich musste echt lange überlegen, ob ich es wie Sakura oder Shikamaru tragen würde… Glaube ich würde ein Mix aus beiden machen… Mal so mal so

anders

Ich bin mir gar nicht sicher! Aber eventuell auch um das Bein, weil ich längere Hosen tragen würde mit Fischnetzen

als Haarband (wie Sakura)

Ich würde es entweder wie Sakura oder Naruto tragen

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung/ lese viel
als Stirnband (wie Naruto)

Ich würde es entweder so tragen oder wie Temari.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne Mangas und Comics