Wie lange dauert der 4. shinobi weltkrieg innerhalb der Serie von Naruto shippuden?

3 Antworten

Du meinst, wie viele Tage / Wochen / Monate der 4. Shinobi-Weltkrieg in der Serie selbst dauert? Das kann man wahrscheinlich nicht genau sagen. Manchmal gehen mehrere Tage zwischen den Folgen vorbei, manchmal schließt die nächste Folge gleich an der letzten an. Sofern es keine genaue Angabe seitens der Produzenten gibt, wird man die Frage nicht beantworten können.

Nicht lange paar Tage

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien

Lediglich ein paar Tage. Wird aber durch viele Filler-Folgen künstlich in die Länge gezogen.

Ist im Oktober, da Naruto während dessen Geburtstag hat.

Zuvor ist auch noch Mirai, die Tochter von Asuma und Kurenai, geboren worden.