Wie würdet ihr euch selber von 1-10 einschätzen?

Und Begründung.

9 Antworten

Eine zurückhaltende 11 von 10 wäre angebracht! Wüßte niemand, welcher außer mir Maßstäbe setzt, daher Respekt an den Kollegen mit der 10.👍

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag mich, aber natürlich ist niemand perfekt, 9/10. W 35

7,5 von 10. Aber nur ,weil mich andere Leute auch so einordnen 😅 Wegen Charme, Intelligenz und so...

Diese Bewertung überlasse ich lieber anderen, aber in meinem privaten Umfeld erfreue ich mich schon immer einer gewissen Beliebtheit, ohne dass ich danach giere.

Ich bin ne 9/10

Luft nach oben ist immer 👆🏻

W 35