Wie würdet ihr euch fühlen wenn jemand den ihr mögt umzieht?

5 Antworten

Ja, so ging es mir mit den Tapezierer, der bei uns im Keller seine Werkstatt hatte:

War fast immer da, konnte etwas quatschen, war locker drauf, hat auch mal gefragt, ob ich helfen kann bei einem Arbeitseinsatz.

Aber dann zog er leider weg, irgendwohin, wo es etwas ländlicher ist. Hat er mir während des Umzugs erzählt, dass er schon Garage und eine kleine Werkstatt auf seinem Grundstück, das er gekauft hat, gebaut hat.

Jetzt ist die Tür im Keller immer verschlossen, Niemand dort drin, Niemand mit dem man quatschen kann. Da fühlt man schon, als ob was verloren gegangen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lililili518
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Du hast es schön erklärt... vermisst du ihn? Hast du ihn geliebt?

Anonymer1Alfred  28.10.2023, 19:57
@Lililili518

Nein, nicht geliebt, so n Unsinn. Ich denke ich hab klar beschrieben, dass es so war, dass ein Kumpel umgezogen ist.

Es handelt sich hier um einen Typen, von dem du gar nicht weisst ob er dich mag. Hör doch auf zu träumen.

Mein bester Freund zieht in die Karibik. Ist jetzt nicht gerade um die Ecke, werde Ihn dort bestimmt mal besuchen.

Menschen kommen und gehen, wahre Freunde bleiben trotz Entfernung.

Geh zu deinem anwalt. Die wissen darüber alles.