Wie würdet ihr euch fühlen und was würdet ihr an tun?

3 Antworten

Mit einer negativen Einstellung ... wenn Du Dich über falsche oder unpassende Kommentare anderer Menschen ärgerst, dann folgst Du der Regel:

"Sich zu ärgern bedeutet, büßen für die Sünden anderer Leute."

Dein Wille, guten Erfolg zu haben, egal was andere Leute denken oder sagen, gefällt mir viel besser.

Sei einfach du selbst :) Du schaffst das. Ich finde deine Einstellung gut

NimnikNimita
Fragesteller

Vielen danke das ist sehr lieb von dir. Bist ein Schatz. Danke fühle mich besser☺️🥹

Du hast das Gefühl. Aber sicher ist es nicht. Deine Sis und du konkurriert. Klar das sie das erzählt.

Die Lehrerin hat das überhaupt nicht zu kommentieren was andere machen und können. Das mit dem Bezahlen darf die als Angestellte nicht mal wissen wenn es so ist. Man muss nicht in Raten zahlen ausser es ist vereinbart. Das könnte man auch mit denen regeln die dafür angestellt sind. Deine Sis hat mehr Zeit.

Vllt hätte deine Sis auch gerne ein Kind. Oder hat keine Hobbies. Oder beides. Als Kind wars andersrum und ist ihre Rache. Versuchs zu ignorieren

Heute fallen viel mehr durch als früher. Brauchen vielviel mehr Zeit um überhaupt eine Chance zu haben. Machen es gründlicher da jede Prüfung zusätzlich Gebühren kostet plus noch die Extrastunden

Ist also ganz üblich. Heute wird deshalb auch viel mehr beschissen. Die Schulen haben das preislich auch mehr als ausgenutzt.

Next Anti. So oder so Lehrerin übel. A) Sollte es zur Motivation sein pädagogisch falsch. Hat in dem Block wohl gefehlt b) nutzt das vllt aus zu verunsichern da mehr Stunden mehr Geld für Alle c) Sie kann angeben dich "Dussel" durch die Prüfung gebracht zu haben. Würde ihr Klartext sagen das die es zu unterlassen hat und sich professionell zu verhalten hat.

Kannst du wechseln? Die Schule am besten? Lehrer? Distanz von der Schwester, kurz vor Bett lernen behält sich das besser.

Bestehen und hinterher ganz Oben beschweren. Incl wie beschissen der Datenschutz in dem Laden anscheinend ist