Wie würdet ihr euch als Chuck Norris fühlen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Anders 67%
Ich würde es mit Humor nehmen 33%
Ich würde mich drüber ärgern 0%
Es wäre mir egal 0%

2 Antworten

Ich würde mich alt fühlen, weil er wirklich alt geworden ist.

Tatsächlich findet er das so gar lustig und freut sich darüber. Immerhin wird er nicht vergessen und ist immer noch im Gespräch. Das durchaus positiv, weil er eine Epoche der Filmgeschichte entscheidend mitgeprägt hat, was heute in der Gesellschaft nicht vergessen wurde.

Anders

Weil Gott mal versucht hat, sich wie Chuck Norris zu fühlen, gibt es den Atheismus.