Frage filme chuck norris?

2 Antworten

Chuck Norris ist einer meiner Lieblings Schauspieler/Fighter ich würde mir die Filme UHD kaufen wenn keine UHD vorhanden sind dann Blu-ray genauso bei Blu-ray die Film nicht gibt dann DVD. Natürlich alle uncut wenn es möglich ist.

Hallo!

Blurays könnten etwas schärfer sein, als die entsprechenden DVDs.

Zumindest, wenn diese vernünftig umgesetzt wurden.

Die meisten älteren Filme haben jedenfalls eine geringere Aufnahmequalität, als moderne Produktionen.

Nur eine aufwändige digitale Aufarbeitung kann daran etwas verbessern.

Ansonsten ist es eine Frage des Kaufpreises.

Die meisten der klassischen "Norris"-Filme habe ich auf DVD.

Und wenn verfügbar, habe ich davon die jeweiligen Uncut-Fassungen.

https://www.schnittberichte.com/

Ich hätte da vielleicht noch ein paar Film-Tips aus diesem Genre:

  • Tigerkralle (1-3)
  • American Samurai
  • Big Trouble in little Tokyo

Diese Filme lassen sich gut gucken, wenn man das Genre mag.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:Hobby