Wie würdet ihr ein Junge/Mädchen stylen, damit er/sie wie euer/eure perfekt vorgestelle/r Partner/in aussieht?

Hätte gedacht ihr schreibt sie/ihn einfach hin wie ihr/ihn schön findet ohne sie jetzt direkt mit der Persönlichkeit zu beziehen. Klar die Persönlichkeit ist wichtig, jedoch wäre es toll gewesen es einfach mal zu wissen wie Menschen sog. „Puppen mit Persönlichkeit“ anziehen würden.

(Puppen aus dem Grund, weil sie nichts gegen sagen können)

Die Antworten sind alle gut auf den Punkt gebracht, denn aussehen ist vielleicht 1/8 vom ganzen Menschen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Männern, die ihrer Freundin vorschreiben, dass sie lange, blonde Haare zu tragen hat, sich immer sexy kleiden / stylen muss, stellt sich die Frage, ob sie nicht vielleicht mit dem Kauf einer Barbie-Puppe besser beraten wären ...

Gilt anders herum natürlich ebenso für Frauen.

also: nein, würde ich nicht tun

Christian710
Fragesteller

Gut auf den Punkt gebracht.

Gar nicht. So gestylte Puppen sind nicht mein Fall. Das ist eh alles nur Fassade.

Christian710
Fragesteller

Gut auf den punkt gebracht 💪

Ich würde mir ein Partner wünschen der sich selber was zum anziehen aussuchen kann und sich selber einkleiden kann. Dazu möchte ich ein Partner mit eigenen Kopf der gerne auch kleidungstechnisch das ausdrücken darf also sich selber so anzieht wie er sich wohlfühlt.

Für mich kommt es nicht in Frage jemand für mich einzukleiden das hatte ich als junges Mädchen oft genug mit Puppen gemacht , da ist es okay die meckern nie und haben keine Persönlichkeit .