Wie würdet ihr diese Situation bewerten?

10 Antworten

Ich finde sie super. Diese dämlichen Challenges, die gerade rumgehen, werden immer gefährlicher. Der Mann hat dem Kind dadurch klar gemacht, es hat Konsequenzen, wenn man sowas mitmacht.

Dabei hat er dem Kind vielleiht Angst gemacht, aber nicht körperlich bedrängt.

Ich hätt das auch so gemacht, damit es nie wieder ne dumme, resp. noch dümmere Mutprobe macht.

Was für eine dummes Verhalten: "Ich mach das, weil meine Freunde das gesagt haben." Echte Freunde sind für einen da und verlangen nichts von einem und wollen nicht, dass man Ärger bekommt.

Wenn ich Kinder auch nur von weitem sehe, mache ich schon einen großen Bogen um sie. Besonders, wenn es Gruppen sind. Da ich kaputte Knochen habe und sehr leicht stürze, wäre ein Schubser für mich sogar lebensgefährlich.

Sofern er das Geld zurück gegeben hat und es in einem Spaß geendet ist, eine gute Idee.

Ich finde es schon gut, was er gemacht hat.

Hm, ich habs ja jetzt nicht gesehen.

Also dass er die 5 euro einfach abkassiert find ich auch etwas...naja, aber iwie auch verständlich.

Es war aber ja jetzt nichts weiter schlimmes, "nur" schubsen, und halt n dummer Kinderstreich.

Weiß nicht, also er hätte besser reagieren können, die 5 euro nicht als Schmerzensgeld fordern und einfach sagen, ey das gehört sich nicht usw.

aber das Kind kann froh sein, dass der Typ keine aggressionsprobleme hat und zurückgeschubst hat