Wie würdet ihr diese Aufgabe lösen?

1 Antwort

Wo hakt es denn?

Wenn Du die Geschichte zu dem Buch kennst, weißt Du was passiert ist und wie sich Hannahs Selbstmord entwickelt hat.

Es war nicht nur die Vergewaltigung. Verunglimpfung, Demütigung, fehlender Halt, fehlendes Ernstnehmen seitens Dritter, keine echte Vertrauensperson...

Sie entgleiste durch die Vergewaltigung. Alle anderen Faktoren warfen den Zug um.

Wernichtfrag436
Fragesteller

Ja das weiß ich ja , aber wir sollen eine petition erstellen was sich an ihrer Schule ändern soll

Wernichtfrag436
Fragesteller
@Tannibi

Ja mein erster Gedanke war eine anti Mobbing petition aber das ist bissel schwer umzusetzen .

Neugier2022  24.05.2022, 13:14
@Wernichtfrag436

Ich habe Dir oben eine Reihe von Problemfaktoren aufgezeigt, die das Hauptproblem, die Vergewaltigung, als für Hannah und möglicherweise andere Opfer unüberwindbar gemacht haben.

Dagegen kann man Aufbegehren.