Wie würdet ihr bei so einem Kommentar fühlen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

anderes 63%
Wäre mir egal 38%
Ich wäre stolz auf mich 0%
Würde bescheiden reagieren 0%

3 Antworten

anderes

Ich empfinde die Bemerkung über Person X als eine, gegen Dich gerichtete Spitze, die Deine Privatsphäre gering verletzt. Gut war es nicht, aber wenn sich nichts wiederholt, würde ich ihm verzeihen. Zeige Stärke und Grossmut.

Nelekol
Fragesteller

Nicht Person X macht die Bemerkung sondern es wird über Person X gesprochen und in wiefern soll das eine Spitze sein?

GeistundSeele  22.03.2024, 20:56
@Nelekol

Es muss ja nicht breitgetreten werden, dass Du Ernährungsstörungen hattest.

Nelekol
Fragesteller
@GeistundSeele

Was? Hast du die Frage überhaupt gelesen wenn du so einen Kommentar schreibst?

GeistundSeele  22.03.2024, 21:10
@Nelekol

Doch schon. Sinn gemäss wurde gesagt, dass die Person X sich mit fasten auskennt. Entweder warst Du gemeint, oder nicht. Wenn nicht, ist meine Antwort unzutreffend. Sorry.

Nelekol
Fragesteller
@GeistundSeele

Ja ich war gemeint aber es geht hier nicht um das auskennen über das fasten sondern allgemeines Wissen zb über den Glauben/die Bibel etc. Fasten ist zudem auch keine Ernährungsstörung…

anderes

zum glück bin ich nicht relegiös und das interesiert mich nicht.

Wäre mir egal

Das wäre mir wohl egal, auch wenn ich Person X wäre.