Wie würdest du Erfolg in deinem Leben definieren und was brauchst du, um erfolgreich zu sein?

5 Antworten

Erfolg bedeutet, Ziele zu erreichen, die man sich selber gesteckt hat.

Es bedeutet nicht, Ziele zu erreichen ,die die Gesellschaft und das Lebens-Umfeld gesteckt hat.

Erfolg im Leben bedeutet für mich zufrieden mit seinem jetzigen Leben zu sein und sich nicht zu denken. Scheiße, was hab ich falsch gemacht aber es gibt natürlich auch viele andere Meinungen wie zum Beispiel der Besitz von Materiellem und Geld.

Wenn ich mit meinem Leben glücklich und zufrieden bin ist das für mich der größte Erfolg.

Erfolg ist, wenn man auf sein Leben zurück schaut und sagen kann: So schlecht wars bisher net mal 🥳

Mal ne freudin finden

5cm mehr bräuchte ich dafür um erfolgreich zu sein

Snowboarder139  22.12.2023, 21:40

meinst du 5 cm größer sein?

Nivram7  22.12.2023, 22:15
@bk1mustdie

Junge jedes mal schreibst du das auch mit 1,70 geht das. Du musst einfach gut aussehen und der Frau was bieten so läuft das

bk1mustdie  22.12.2023, 22:24
@Nivram7

Ich versuch es ja gar nicht bzw habs auch nie versucht 😂