Ein Sushi Essen am verregneten Sonntag - Outfitinspirationen?

3 Antworten

Solange ihr nicht draußen essen wollt ist das Wetter fürs Outfit ziemlich egal.

Meine Freundin liebt Sushi. Wir gehen heute abend auch Sushi essen. Meistens zieht sie ein kurzes schwarzes Kleid dazu an, schwarze Lippen, smokey eyes, barfuß. Manchmal auch rückenfreies Top mit kurzem Rock.

Grüsse und lasst es euch schmecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gegen den Regen kannste wunderbar einen Latex Catsuit tragen. Da ist Wasser dann kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage Latex/Catsuits seit über 20 Jahren ausgiebig und lange