Wie würdest du dein Kind nennen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Pferdemaedch234

Liam mag ich auch, ich würde mein Kind auch so nennen, aber ich bin mir unsicher, wie gut der Name passt, wenn er erwachsen wäre. Jungsnamen zu finden, die ich schön finde, finde ich immer etwas schwierig. Für ein Mädchen gefallen mir zum Beispiel folgende Namen sehr gut:

  • Emma
  • Aimee
  • Thea
  • Tamara
  • Mailin

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und gebe gerne meinen Senf dazu^^

Mein Sohn heisst "Thore" und ich finde den Namen immer noch sehr schön.

Wenn es ein Junge ist dann Sue.

Hat den Vorteil, er würde schnell lernen müssen, sich im Leben durchzusetzen.

naaman  30.03.2024, 10:13

Johnny Cash 1969

Ich glaube einen Jungen würde ich Sol (Sonne) nennen

Und ein Mädchen Luna (Mond) nennen

Tochter: Lisa,Luna,Luisa,Lara,Melissa,Julia

Sohn: Tim,Edward,Brian