Wie würdest Du Dein bisheriges Leben beschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

...ein auf und ab wie eine Achterbahn 🎢 79%
...plätschert so federleicht dahin 🪶🌫 15%
...sehr ausgeglichen ⚖️ 6%
...eine einzige Party 🥳 🥂 0%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
...ein auf und ab wie eine Achterbahn 🎢

Es gibt höhen und tiefen und tatsächlich ist beides wichtig auch für ein schönes Leben. Denn durch tiefen lernt man meistens etwas und vor allem lernt man dann die höhen zu schätzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin empathisch und interessiere mich für psychologie
April1995
Fragesteller

Ja, das hast Du schön gesagt...ich danke Dir sehr für Deine Antwort 🤗

April1995
Fragesteller
@LenaUWU

Lieb von Dir 🌺freue mich über Deine Antworten 🤗

LenaUWU  06.04.2022, 14:08
@April1995

Aw danke dir, ich freue mich auch immer etwas von dir zu lesen, egal ob Antwort oder Frage :D

...ein auf und ab wie eine Achterbahn 🎢

Slebst jetzt gibt es mehrere Auf und ab's. Sei es Gefühle was mometan sehr aktuell ist für mich, Familien technisch, Soziale Kontakte, usw.

April1995
Fragesteller

Lieben Dank für Deine Antwort!

...ein auf und ab wie eine Achterbahn 🎢

Ein auf und Ab mit tiefen Tälern und noch höheren Bergen.
Dazu rast mir die Zeit gefühlt durch die Finger, zur Zeit komm ich kaum hinterher alles wie geplant zu schaffen/umzusetzen 🙈

April1995
Fragesteller

Sehr lieben Dank für Deine Antwort!

Ich habe mein Leben bis jetzt leider nicht ernst genommen und habe die Konsequenzen meines Lifestyles und meiner Entscheidungen nicht bedacht. Aufgrund einiger schwere Schicksalsschläge in der Kindheit habe ich als Jugendlicher und junger Erwachsener in der Verdrängung und Vermeidung gelebt und die bestand nunmal aus Party&Bullshit und das nicht zu knapp. Ich habe zwar trotzdem meinen Realschulabschluss gemacht und eine abgeschlossene Berufsausbildung, wie ich das geschafft habe ist mir bis heute ein Rätsel, aber weiß mit 27 Jahren immernoch nicht, wo die Reise hingeht. Ich habe mir durch mein toxisches Verhalten meine eigene Hölle erschaffen und darf jetzt Löffel für Löffel die salzige Suppe, mühevoll auslöffen.

Ich hoffe, dass meine Vergangenheit Teil einer Erfolgsgeschichte wird und kämpfe jeden Tag um mir meine selbskreierte Hölle, langsam aber sicher in meinen eigenen, kleinen Himmel zu verwandeln. Einfach ist das nicht, aber ich gebe wie immer mein Bestes und wünsche mir vom ganzen Herzen, dass es reicht und ich bald Frieden mit mir und meiner Vergangenheit schließen kann und die Lebensfreude und das Glück wieder als Freunde in meinem Leben begrüßen darf.

...ein auf und ab wie eine Achterbahn 🎢

Gab viel was echt kacke gelaufen ist und das gibt es immer noch aber auch Sachen wo ich glücklich war und schöne Momente aber das kann sich von Tag zu Tag ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber Probleme damit
April1995
Fragesteller

Sehr lieben Dank für Deine Antwort!