Wie würden sich Tony Stark und Bruce Wayne verstehen und gibt es einen gemeinsamen Film/Serie/Comic, wo sie sich treffen?

3 Antworten

ich denke, die beiden kommen weniger gut zurecht, als Steve und Bruce. Beide kämpfen nach allen Kräften für das Gute, während Tony eher der Showman ist und Aufmerksamkeit als Superheld will. Nein, beide können sich nicht treffen, weil Bruce in der fiktiven Stadt Gotham unterwegs ist und den Joker jagt (liebe Grüße an Jared Leto btw), aber natürlich könnten sie in einer FF aufeinander stoßen, während Avengers in dieser Welt (oder auch nicht) herumreist und Bösewichte bekämpft.

Woher ich das weiß:Hobby

So schnell kommt es nie wider vor das die sich treffen können selbst in Marvel gegen dc hat Tony keine rolle gespielt!

Auch wäre das etwas zu schräg den beide machen dasselbe sind beide Techniker nur bat man hat viele andere Fähigkeiten!

Tony steht eher für alles schlechte von reichen bruce Spielt nur den Playboy Tony ist einer!

Bruce kann nicht mit Gefühlen umgehen Tony schon!

Sie sind teilweise eine Art Spiegelbild des anderen!

Es wird kein Aufeinander Treffen geben da Toni Stark ein Marvel Comic Charakter ist und Bruce Wayne ein DC Comic Charakter