Wie würden die bei so einer Äußerung reagieren??

3 Antworten

Das ist natürlich harter Tobak. Vielleicht sollte man den behandelnden Arzt darauf ansprechen, dass sich jemand um die mentale Gesundheit der Patientin nach dem Aufwachen kümmert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.

Das gehört dann in die Krankenakte, dass die betreffende Person nach der OP nicht nur physische Hilfe benötigt, sondern auch psychologische Betreuung braucht.

Selber hatte ich vor der Operation angst, dachte mir aber, wenn ich sie nicht überlebe, dann merkte ich nichts davon, habe keinen Todeskampf. Und dieser Gedanke, hat mir die Angst davor etwas genommen.

Wie man sieht, erwachte ich nach der Narkose wieder und war froh, ging das alles so gut.

Vermutlich nur das sie depressiv ist und das der behandelnde Arzt sich ansehen soll.
Dann schüttet der Chirurg den Kopf und sagt sowas wie:"Miss... Sie haben den falschen Chirugen wenn sie heute sterben wollen."