Wie wollt ihr später eure Kinder nennen?

Saturnknight  31.03.2024, 17:17

Was hat die Frage mit Adoption zu tun? Adoptivkinder haben in den meisten Fällen schon einen Namen.

gogouz
Fragesteller

wurde vorgeschlagen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Luna, einfach weil der Name unglaublich schön klingt und er Mond bedeutet. Ich liebe den Mond.

gogouz
Fragesteller

she was like an shot of an expresso

Für Mädchen gefallen mir die Namen Tanja und Melanie und für Jungs Viktor und Fabian.

Welchen Namen potentielle Kinder bekämen, wäre aber genau so von der jeweiligen Mutter abhängig... Wie heißt es so schön:

Du merkst erst wie viele Leute du nicht ausstehen kannst, wenn du versuchst einen Namen für deine Kinder zu finden.

Ich hätte immer gerne ein Mädchen Alma genannt... Optional Eugenie oder Ursula (Oma und Uroma), allerdings bekam ich einen Jungen... Und es gibt keinen einzigen schönen Jungennamen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Vorschläge wären:

  • Bjarki (♂️)
  • Ela (♀️)
  • Ella (♀️)
  • Finn (♂️)
  • Luca (♀️)
  • Fjella (♀️)
  • Jarle (♂️)
coolesocke11  31.03.2024, 14:46

Wunderschöne Namen 🎀🌹

Will zwar keine Kinder, aber mir gefallen die Namen:

Yurena

Ekaterina

und Lucien