Wie wissen, ob ein Mädchen einen Freund hat?

9 Antworten

Von der Körpersprache? Eher nicht. Am ehesten, wenn sie mit anderen von ihm erzählen würde oder mit ihm unterwegs wäre. Ansonsten kannst du nur auf Risiko gehen und es versuchen. Besser, als es später zu bereuen. Und sollte sie einen Freund haben, wird sie es dir dann auch sagen. Das passiert oft und ist nicht schlimm, es ist nun mal keiner ein Hellseher.

DinoExperte
Fragesteller

Richtig, danke!

Frag sie einfach etwas anders bleibt dir nicht übrig.

Bzw Freunde dich mit ihr an und frag sie wenn ihr euch kennen gelernt habt. Viel Glück (:

DinoExperte
Fragesteller

Ich hab am Freitag zum 1. Mal mit ihr gesprochen!!!! Wow, ich konnte gar nicht fassen, dass ich so viel Mut hatte ;-)

elefant0815  14.03.2015, 18:59

oh wie toll (: wie lief es denn? gut gemacht!

Der größte Fehler, den Du machst, ist ein vorgenommener Plan. Erstens: kommt es anders und zweitens: ...als man(n) denkt. Bleib einfach locker und suche die Nähe. Fange unbefangen ein Gespräch an z.B. "Jedesmal habe ich das Gefühl, dass ich irgend etwas vergessen habe". Das ist vieldeutig und ein guter Einstieg. Falls es dann mit der Unterhaltung klappt, vergesse einfach deinen Schulweg und begleite sie aus "versehen". Du zeigst damit, dass sie dich massiv beeindruckt hat, so dass Du alles um dich herum vergessen hast. Bei dem Hinweis, dass Du den falschen Weg gehst : Denke an den ersten Satz über deine Vergesslichkeit und Du wärst kein Mann, wenn Du die richtige Begründung jetzt nicht parat hast.

Warum hast Du Angst? Du hast doch nichts zu verlieren! Du kennst sie ja nur vom Sehen! Wenn sie Deine Einladung - z.B. mal was zu unternehmen - ablehnt bist Du doch vor niemandem blamiert! Viel Erfolg!

Sprech sie an und frag sie was sie so in ihrer Freizeit macht😀 wenn sie einen Freund hat sagt sie bestimmt mit meinem Freund mache ich viel😀...also an ihrer Körpersprache kannst du das nicht erkennen ...