Wie wirkt das Outfit auf Männer?

8 Antworten

ich bin eine Frau und komm da grad schon auf sexuelle Gedanken... das sagt wohl alles

Also mich würde es persönlich kalt lassen und ich denke wie gesagt, dass das Dingen eher als private Nachtwäsche durch-geht..bedenke aber, dass Mode von Hunkemöller Frauen sowieso auf eine gewisse Liga stuft, die andere Frauen niemals erreichen werden..und wiederum andere auch niemals erreichen wollen.

Frei nach dem Motto:"gute Schmierung ist alles"😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nööönöööö!

Da kommt kein Mann auf sexuelle Gedanken! ; )

Mit deinem Vorhaben ist das komplett die falsche Wahl. Hunkemöller ist ein Dessouladen und das schreit regelrecht nach Verführung, wenn da drunter noch Dessous sind...

aber danke für das Bild, ich werde das gleich mal für mich bestellen. :D

Himmelsglanz
Fragesteller

Ja sieht schön aus

Yuena  14.11.2020, 21:11
@Himmelsglanz

Ist auch schön, keine Frage, aber ist eher was zum Verführen als nur hübsch auszusehen. Das ist für den Alltag viel zu sexy. :)

champion2013  14.11.2020, 20:38
aber danke für das Bild, ich werde das gleich mal für mich bestellen. :D

😂😂😂