Wie wirke ich sympathisch auf Jugendliche?

5 Antworten

Erst wenn du dich selbst liebst, wirst du auch von anderem geliebt werden...!!!

StrangerBoy04
Fragesteller

Tu ich.

Kowski73  24.11.2018, 13:47
@StrangerBoy04

Das schon mal sehr gut... nicht viele Leute kommen auf sich selber klar....Also weiter... Du bist nicht hier, um so zu sein wie andere dich gerne haben wollen... fang bloß nicht an, dich zu verbiegen, nur damit andere gefallen an dir finden! bleib so wie du bist... bleib authentisch !!! Du kannst nichts erzwingen, akzeptiere es so wie es gerade ist... Du brauchst die anderen nicht, alles was du brauchst zum Leben, trägst du bereits in dir!!! Bleib stark, selbstbewusst und lass dir von niemanden reinreden, und scei*ß mal auf die gleichgeschalteten Herden Tiere, die brauchste alle nicht!!! Du bist genauso gut wie du bist!!!

Kowski73  24.11.2018, 14:05
@StrangerBoy04

Ich verstehe dich... war selbst bei mir damals in der Klasse ein Alien... saß am imigranten Tisch... in den Pausen traf ich mich mit Dudes aus anderen Klassen... alles outsider, Freigeister, Kiffköppe... die "normalen" Kids langweilten mich, also hing ich lieber mit den Freaks rum...

Gut, aber du scheinst ja gar keinen zu haben, der mit dir abhängen will... mmmh... das natürlich ne' miese brise... aber trotzdem lass den kopp net hängen... Es wird nicht imner so bleiben wie es jetzt ist... Formen verändern sich!!!

Hallo StrangerBoy,

Menschen wollen verstanden werden. Dabei ist es ihnen nicht immer so wichtig, ob sie für eine dumme oder eine kluge Aktion verstanden werden. Negative Kritik kann so wirken wie die Aussage "ich verstehe Dich nicht". Auch kann negative Kritik so wirken wie "ich lehne Dich ab".

Und dann ist es für mich verständlich, wenn sich Menschen von mir abwenden.

Auch der Mangel an Gemeinsamkeiten - z.B: jeder verfolgt andere Ziele - führt dazu, dass jeder seinen Weg geht. Das ist eben so.

Wenn Du nicht alleine sein oder bleiben möchtest, dann

  • suche Dir Menschen, die Deine Interessen oder gar Ziele teilen
  • die mit Dir gut umgehen
  • und denen Du das Gefühl geben willst: Ich verstehe Dich und ich akzeptiere Dich, auch wenn ich in dieser oder in jener Situation anders gehandelt hätte.

Frage Dich bei jeder Kritik:

1) ist es wahr?

2) hilft es dem Kritisierten oder sonst irgendwem?

3) ist es erforderlich, dass ich kritisiere?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei einfach Du selber geselliger zb

unternehme mehr mit den anderen aus der schule, wenn es dir so wichtig ist mit denen mehr in kontakt zu treten. aber verstelle dich auf gar keinen fall, jeder ist einzigartig und richtig, so wie er ist. und es ist attraktiv, wenn jungs lesen und was in der birne haben also wird schon xx

Holliday19  25.11.2018, 16:45

und wenn nicht können wir befreundet sein haha

Man müsste deine Ausstrahlung erleben.

StrangerBoy04
Fragesteller

Ich bin halt in den Naturwissenschaften Chemie und Biologie ein kleiner Streber^^. Sonst sage ich halt öfter meine Meinung und kann bei Fächern,die mich nicht interessieren,nicht ruhig bleiben.

StrangerBoy04
Fragesteller
@Ebersson

Gymnasium,aber bei den Fächern macht das jeder Schüler.(Reli,Politik).