Wie wirke ich süß

11 Antworten

Ich glaube nicht, dass man an deinem Süß-Sein etwas ändern kann. Bleib locker und natürlich, der Rest kommt von alleine.

Kauf dir diese Manga Kontaktlinsen die die Augen optisch größer machen.. wirst du zu 80% nach zwei Jahren blind sein, aber du musst ja diesem Typen gefallen. -.-

KleineSosoChan
Fragesteller

Habe so oder so Große augen ;P

Mach dir vielleicht paar niedliche Zöpfe und rosa Lippgloss, aber das reicht dann auch schon. Du solltest dir ja treu bleiben und dich nicht für ihn verstellen. Liebe Grüße, Krisi.

jetzt mal ernst :

◄VIEL BLINZELN

◄DUMM ANSTELLEN

◄KINDISCH SEIN

◄ LOCKEN

◄ SOWAS WIE EIN EMO SEIN

Zuckerguss!

Bleib wie du bist, künstlich aufgesetzte Dinge sind nicht gerade förderlich.