Wie wirke ich Dominanter und werde Respektiert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"If you can't beat them, be them."

Bediene dich der sprachlichen Gesprächstechniken von Narzissten.

Verzerren, übertreiben, umformulieren, vorwerfen, ablenken, lästern...

Und Grenzen setzen nicht vergessen.

Wenn du aber tatsächlich noch ein Kind bist, dann wird das eh nichts mit dem Ziel nicht wie ein Kind behandelt zu werden.

Kinder haben je nach Umfeld keine Rechte.

Respekt erwirbt man nicht durch Dominanz sondern durch Souveränität.

Selbstwert ist das Zauberwort.

Reife und Akzeptanz sind der Weg zu Respekt

Grüsse

Wie man von andren behandelt wird, ist ja wesentlich davon abhängig wie man selber Auftritt.

Wenn man selbstbewusst durch das Leben geht, ist schon viel gewonnen.

du musst eben reife und verantwortung zeigen können