Wie wird mein Song berühmt?

5 Antworten

Wachsen!

Wie heißt noch mal der komische Sänger aus den USA der so gehypt wird und ständig als Schwul bezeichnet wird? (Ich hab tatsächlich seinen Namen verdrängt.) Es ist auch nur eine Ausnahme dass der so jung entdeckt wurde mit viel Talent. Übung macht den Meister und zeig deine Sachen nur der Welt wenn sie auch gut sind sonst wird die Gesellschaft nur von Fremdschahm geplagt und du hast nen schlechten Ruf.

Schick in am besten einer Plattenfirma oder berühmten Songschreibern. Wenn sie gut sind schreiben sie dir vielleicht zurück. Ich wünsche dir viel Glück ;)

ist schwer ich schreibe auch schon länger songtexte habe auch eine homepage und so wo die texte sind aber wirklich bekannt wird man nur damit nicht

DsDs oder Das Supertalent^^

eji99
Fragesteller

Ich bin erst 13

Die000  24.10.2011, 18:37
@eji99

ja und da sind welche die 6 sind oder jünger

techniko  24.10.2011, 18:53

Geh da nicht hin, selbst wenn du gewinnen solltest bist du an Schei*-Verträge gebunden & nach 3 Wochen kennt dich keiner mehr...!

Sing ihn Deinen Eltern vor.