Wie wird man Stadionordner?

1 Antwort

Hast Du Internet?

Weißt Du, wie man eine Suchmaschine bedient?

www.startpage.de "Job Stadionorder [Stadt]"

Beispiel für Köln:

https://de.indeed.com/q-ordner-l-k%C3%B6ln-jobs.html

Ob die wirklich nur männlich, weiß und deutsch suchen (m/w/d) glaueb ich nicht. ;o)

Justman  03.12.2023, 19:31
Weißt Du, wie man eine Suchmaschine bedient?

Wenn du danach gehst, würde man gar nichts auf gutefrage fragen

SchakKlusoh  03.12.2023, 19:54
@Justman

Doch, es gibt Fragen, die man nicht einfach mit einer Suchmaschine beantworten kann.

Da denkt man, die Digitalen Nativen würden sich mit den Funktionen des Internets auskennen und dann sind es doch nur Naive.

EricLl
Fragesteller
@SchakKlusoh

Oder man lässt sich das, was man wissen möchte, von anderen liefern... Ich hoffe du verstehst, was ich meine :)