Wie wird man ohne Mann schwanger?

Tutmosis  27.04.2024, 10:34

Du möchtest auch keinen ONS, oder sowas?

12dic
Fragesteller

Nein kein ons ich bin ein sauberes mädchen

5 Antworten

Ganz einfach es gibt Samenspenden Du kannst dir ganz einfach eine Kaufen und ich glaub irgendwie spritzen lassen. Du kannst dich im Internet und ich glaub bei einem Arzt weiter informieren. Hör nicht auf die Kommentare die von der Bibel schwätzen oder sagen es wäre besser wenn das Kind einen Vater hätte. Ich bin auch von meiner Mutter ohne Vater aufgezogen worden und ich vermiss den Typen überhaupt nicht. Diese Kommentare sind eingebildet und blöd.

Ich hoffe es wird für dich funktionieren. Viel Glück 🍀

Philipp274  27.04.2024, 10:42

Wie willst du das denn wissen? Studien beweisen (und eigentlich der gesunde Menschenverstand), dass eine Vater-Person unbedingt im Haushalt benötigt wird und das Leben vom Kind erheblich beeinflusst.

Krawallbotz  27.04.2024, 10:44

Die FS ist klar ein Troll- oder wie würdest du die Bemerkung "ich bin ein sauberes Mädchen" einordnen ?

Du bist drauf rein gefallen- herzliches Beileid.

Du kannst ein Kind adoptieren, oder durch eine Samenspende schwanger werden. Aber da gibt es Vorbedingungen, die du erfüllen musst. Das Kind ist kein Kuscheltier und hat ein Recht darauf in einer möglichst intakten Familie aufzuwachsen. Ein Vater ist da manchmal hilfreich.

Deine Bemerkung mit dem Priester sehe ich als Troll. Die Priester sollen sich zwar als Gottes Bodenpersonal um ihre Schäfchen kümmern, aber ob die Bemühungen so tief ansetzen, weiss ich nicht.

Klar, das hat vor 2024 Jahren schon mal geklappt. Die Mutter hieß Maria, der Sohn Jesus....wurden beide sehr berühmt.

Vielleicht klappt es ja bei dir auch so .... aber schau, dass du ein Mädchen bekommst, wegen Gleichberechtigung und so.

Durch eine Samenspende, geht einfacher als du denkst habe ich auch schon mal gemacht.

Kauf Dir eine Samenspende. Ohne geht es nicht, aber das erspart Dir den Kontakt mit dem Mann. Die Kirche wird Dir nicht helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung