Wie wird man gut in minecraft in der 1.16(PvP)?

In der 1.16:)

MrAmazing2  16.12.2020, 22:50

1.8 PvP oder 1.16 PvP solltest du vlt. noch angeben

Lxuis121
Fragesteller

1.16 :)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Minecraft PvP hat was mit Skills zu tun. Soweit ich weis brauchst du:

  1. So viele FPS (Bilder pro Sekunde) wie möglich um den Gegner nicht aus den Augen zu verlieren
  2. Reaktionszeiten wenn z.B. der Gegner sich um dich dreht um dich zu verwirren
  3. Paar Hilfreiche Tipps die im Internet stehen z.B. Wenn der Gegner dich in einer Combo hat lauf rückwärts um aus dieser raus zu kommen, wenn der Gegner dich verfolg schnell umdrehen und Blöcke in seinem weg platzieren etc.

PvP kann man schlecht lehren oder gelehrt werden, es braucht Übung und das Verständnis (z.B. die Tricks). Das wichtigste ist Üben um vorauszudenken was der Gegner als nächstes macht, ähnlich wie bei Schach. Ich hoffe dies hilft dir.

Da ich selber wenig PvP spiele und nur ein bisschen vom Thema gehört habe könnte ich Punkte vergessen haben und/oder falsche Punkte genannt haben.

Bitte setze dich nicht auf meine Aussagen da es keinen richtigen weg gibt PvP zu lernen.

Woher ich das weiß:Recherche