Wie wird man eine Person los die in der Familie ist?

Fleischtester  28.01.2021, 19:05

Moin,

ist dein Onkel der Bruder deiner Mutter oder der Bruder deines Vaters ? Grüße

linda819
Fragesteller

Der Bruder meiner Mutter, deswegen möchte sie ihn nicht rausschmeißen

3 Antworten

Moin,

wahrscheinlich ist er wütend, das er verschiedene Sachen in seinem Leben nicht klären kann. Du weist nicht, was zwischen deiner Mutter und Ihrem Bruder in der Vergangenheit gelaufen ist. ...

Das einfachste ihn loszuwerden ist dafür zu sorgen, das er genügend Geld hat!

Ein entsprechender Job wäre das einfachste! ...

Eines meiner Mottos ist: "Blut ist dicker als Wasser!" heißt, die Familie muss mehr Zusammenhalten, als die anderen (Freunde/Kollegen etc.)

Ich finde es nicht schlecht, das deine Mutter Ihm hilft! Versuche dich doch mal in deinen Onkel hineinzudenken und seine Motive zu erfahren. (Ich glaube aber nicht, das er dich so Erst nimmt, dir alles zu erzählen.)

Die zweite Frage ist: "Wie alt bist du ?" Ich habe mich mit 18,5 in die "Selbstständigkeit" begeben. Andere wohnen noch mit 30 bei Ihren Eltern ... Die Großfamilie ist nicht schlechtes ... Man muss sich natürlich irgendwie arrangieren ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht Psychologen aufsuchen? Er hat bestimmt die richtige Antwort für dich ;)

OK spaß beiseite: Red mit deiner Mutter drüber, ihr findet eine Lösung!

Rizinusöl in sein Essen!