Wie wird man Call of Duty Esportler wie Faze, Optic usw?

3 Antworten

"weil ich den Weg Mal gehen würde"

Wenn das so einfach wäre, würde jeder sich am Wochenende an den Pc setzen und mal eben 15k Preisgeld gewinnen.

Du musst einer der Weltbesten sein - viel mehr brauchst du nicht, wenn du gut genug bist findet dich schon ein Team.

CocaCola840988
Fragesteller

Ich weiß das es nicht einfach ist das ist ja klar

Naja das ist nicht so schwer zu erklären.
Prinzipiell musst du nur sehr gut sein und zwar sehr sehr gut.

Wenn du in einem Spiel sehr sehr sehr gut bist wirst du entweder von einem Team endet oder du bewirbst dich bei einem kleineren Team.

Dann arbeitest du dich immer hör wirst besser und wechselst in immer bessere Team. Wenn du auf Top Level spielst wirst du wenn du sehr viel Glück hast ein Angebot von einer Orga bekommen.

Kann dich aber schon mal an die Realität gewöhnen bei 97% der Leute wird es nichts weil es entweder zu viele andere gibt oder die können einfach nicht reicht, aber ein versuch ist es wert.

Kleiner Tipp: Streamen und Videos helfen so kann man besser auf dich aufmerksam werden und du kannst dir auch noch was neben bei aufbauen.

sehr gute Reaktionszeiten, engagieren in E-Sport Gruppen, das gewinnen von E-Sport Turnieren und sehr viel Zeit für Training, Training und noch mehr Training.