Ich bin Call of Duty Spieler, PC oder Konsole?

8 Antworten

CoD gehört zu den Multiplattformspielserien, die sich auf der Xbox 360 besser spielen. Die Tastenbelegungen sind besser, der Controller angenehmer und die Community aufgrund der Kosten für die Goldmitgliedschaft (2,50€-5€ pro Jahr, je nachdem, wo du kaufst) (die du zum online spielen brauchst) etwas erwachsener und es gibt nicht ganz so viele Gelegenheitsspieler wie auf der PS3.

Die PS3 hat zwar auch ihre Vorzüge, ist der Xbox 360 aber in Sachen CoD unterlegen.

Grüße

Ich weiß ja nicht was ihr alle für ein Problem habt.... aber ich (als FRAU würde euch alle ungestampft in den BODEN ballern) und das auf der KONSOLE!!!!!!!

Aber um zu deiner FRAGE zu kommen... da du eh nur NOOBI spielen willst alleine NUKE...... also leider skillbefreit tu mir bitte einen gefallen und bleibe beim Scheiß Rechner!!!

Aber falls du doch vom Scheiß Rechner weg willst und du vorhast Ordendlich zu zocken dann empfehle ich dir die XBOX360 Super Konsole tolle Leistung und Qualität das stimmt einfach alles

Und zu dem rest... Habt warscheinlich ne kill/Tode Quote von unter 0 und macht so ein Theater mensch mensch mensch

ballerne Grüße Faylinn

sf543nr2  06.04.2012, 17:55

DU gehörst definitiv zu den Leuten, die auf Xbox Live niemand haben möchte.

Nimm den PC. Der sollte eigentlich deutlich besser sein als jegliche Konsolen und du kannst mit jedem Kontroller spielen, mit dem du willst. Du bist nicht auf Maus und Tastatur beschränkt. Zudem noch Grafikeinstellungen, also kannst du selbst entscheiden, auf welcher Auflösung, welche Framerate, Details und kommst so auf mehr als 30 FPS.

wow ^^ frauen sollten echt nich cod spielen dass tut denen nicht gut sieht man ja ^^ allerdings finde ich cod auf dem pc immer noch am besten ! die bedienung geht auch gut wenn das mousepad gut ist ! ausserdem ist es leicht zu handhaben und meineserachtens am flottesten im ziel suchen anvisieren killen ! mit x box etc. geht dass nicht so genau wie mit pc und automatische hilfe die gegner anvisiert ist auch n bisschen -.- naja da sag ich mal nichts zu

Mit Konsole kannst du Ego-Shooter vergessen. Würde jemand mit PS3/XBOX hebel gegen einen mit Maus und Tastatur antreten würde der Hebelnutzer in den boden gestampft werden^^